Gladbach: Stars für den Liga-Start planen

Jann Sommer, Torhüter von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, Hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert and ist ist für den Für den Bundesliga-Start. Auf diesem Photo ist der Schweizer Nationalspieler am 3. August 2022 zu sehen.

Backofen Borussia Park! Gladbach-Profis sind am Mittwoch (3. August 2022) Die letzten Vorbereitungs-Einheiten auf den Bundesliga-Start eingestiegen.

und das bei The temperature background is 34 levels Celsius. Schwitz-alarm. Statt, wie sächte geplant, seine Spieler um 15.45 Uhr auf den Platz zu schicken, hatte Trainer Daniel Farke (45) died Einheit um rund eine Stunde verchoben.

Gladbach-Coach Farke: “Es ist heiß, aber wir müssen arbeiten”

Denoch strahlte die Sonne unerbittlich. Farke: “Natürlich ist es heiß heute, aber wir müssen arbeiten. Wir haben später trainiert, a der ganz großen Hitze aus dem Weg zu gehen. Die Jungs haben trotzdem Gas gegeben, die Einheit conflict intestine”.

Leave a Comment